Hanky Code

Samstag, 12. Oktober 2019, 20:00 Uhr Einzeltermin

BDSM Play Party mit Farben

*Hanky-Code BDSM Party Die Play Party mit den Farben *

Bei dieser besonderen BDSM Party stellen wir Euch Farbtücher zur Verfügung. Mit diesen zeigt Ihr Eure Rolle und Eure Leidenschaften an. Somit könnt Ihr erkennen, was Euer gegenüber mag, ob aktiv oder passiv. Und wir laden zu verschiedenen Spielen nach Farbcodes ein.

Natürlich ist das Nutzen der Tücher absolut freiwillig. Jeder kann nach seiner Lust und Laune seinem Spiel nachgehen und es gibt selbstverständlich dafür genug Raum und Zeit.

Farbcodes: Die Farbcodes werden für Euch sichtbar aushängen und auch auf Flyern verteilt. So könnt Ihr jederzeit nachsehen, welche wunderbare Spielleidenschaft sich hinter dem jeweiligen Farbcode verbirgt. Die farblichen Tücher erhaltet Ihr von mir und dem Team bei der persönlichen Begrüßung. Natürlich könnt Ihr am Abend auch weitere Tücher erhalten oder welche ablegen.

Und wie immer gilt, für jeden wird es Zeit und Raum geben, sich seinem Spiel zu widmen. Eine Teilnahme ist immer freiwillig.

Das sind die Bedeutungen der Farben (wir haben sie, für diesen Abend angepasst):

  • Weiß = Anfänger/Einsteiger im BDSM
  • Schwarz = Erfahrene/r BDSMler/in
  • Schwarz/Weiß = harter BDSM
  • Orange = Alles geht
  • Hellblau = Oralverkehr
  • Dunkelblau = Analsex
  • Grau = Bondage/Fesseln
  • Lila = Nur Frauen (Lesbisch, Bi)
  • Gelb = Natursekt
  • Hellgrün = Spanking

Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk, Passive am rechten Armgelenk.

Farbkombinationen und Ideen:

• Weiß = Anfänger BDSM Hier sind Personen mit gemeint, die entweder generell im BDSM wenig Erfahrung haben oder in einer bestimmten Spielart unerfahren, aber neugierig sind.

• Schwarz = Erfahrener BDSMler Das betrifft Personen die schon länger oder laaaange im BDSM zu Hause sind. Auch hier sind Tuchkombination natürlich möglich, wie zum Beispiel gelb und dunkelblau.

  • Schwarz/Weiß = Harter BDSM Damit ist die „härtere“ Gangart gemeint ist. Allerdings muß das jeder für sich entscheiden, ob und was dazu zählt. Möglich sind zum Beispiel Nadelungen, Schläge bis aufs Blut oder Atemreduktion. Auch hier kann kombiniert werden wie schwarz/weiß und hellgrün.

• Orange = Alles geht Das wäre im Neigungsbogen alles angekreuzt – also alles geht. Selbstverständlich sind die Tabus jeweilig zu berücksichtigen.

• Hellblau = Oralverkehr Hier kann das Tuch von Aktiven und Passiven und natürlich auch von bisexuellen getragen werden.

• Dunkelblau = Analsex Hier kann ein Aktiver wie Passiver das Tuch tragen. Es kann zum Beispiel mit weiß oder grau kombiniert werden.

Die farblichen Tücher stellen eigentlich eine andere Art von einem Neigungsbogen dar. Nur das es herrliche Kombinationen durch die Tücher gibt, die in einen normalen Neigungsbogen erst gar nicht möglich sind. Und es muß nicht in abgedunkelten Räumen gelesen werden.

Spiele und Räume: Natürlich wird es für alle, die Lust darauf haben auch Spiele passend zu den Farbcodes geben. An dem Abend werden verschiedene Spiele in den Räumlichkeiten vorbereitet. Dazu laden wir natürlich Aktive und Passive mit diesen Farbcode ein und alle die Lust haben dabei zu sein. Aber es werden auch verschiedene Räume, passende zur Farbe, vorbereitet sein. Ich werde Euch dazu auf dem laufenden halten (siehe Thread).

An dem Abend gilt generell SSC und der Ampelcode.

Die Räumlichkeiten: Das Event findet in der 1200 qm großen Villa Illusion statt. An diesem Abend stehen Euch unter anderem 9 herrlich gestaltete Themen-Räume, einen ausgestatteten SM Keller, ein Kellerverlies " inkl. Stromanschluß" fiesgrins, Spielwiesen, eine Seilwinde und einen Sling zur freien Verfügung.

In der gemütlichen Lounge mit Kamin, Sitzecken und Tanzstange gibt es eine Bar an der Ihr alle gängigen Getränke erhaltet. Natürlich steht Euch auch der großzügige Indoor-Pool und die finnische Sauna zur Nutzung bereit. Wenn das Wetter es zulässt kann der 5000qm große Garten mit genutzt werden. Zusätzlich bietet der Club verschiedene Badezimmer an, die wir gerne für NS Spielarten vorbereiten. Selbstverständlich stellen wir Euch auch abschließbare Spinde, einen Umkleideraum, ein beheiztes Raucherzelt und einen Speiseraum zur Verfügung.

Es soll Euch an nichts fehlen und somit werden wir auch zusätzlich noch verschiedene Spielgeräte in den Räumen verteilen.

Hinweise: Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion. Auch ist es mir wichtig darauf hinzuweisen, dass W….-Wichtel nicht erwünscht sind, außer sie haben ausdrücklich die Erlaubnis dazu erhalten. Ansonsten greifen wir hier hart durch.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam einen unvergesslichen Abend. wink Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten: - Eintritt zum Event - Nutzung aller Räumlichkeiten, Sauna und Pool - Teilnahme am Farb Code Spiel - Alle alkoholischen- und Softgetränke, sowie Tee und Kaffee - Ein warm/kaltes Buffet - abschließbare Spinde Zielgruppe Somit seid uns herzlich willkommen, Ihr Gäste und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll, spielerisch und leidenschaftlich.

  • BDSM Paare (die Konstellation ist unwichtig)
  • Gerne auch BDSM Paare w/w
  • Ob erfahrene BDSMler oder Anfänger spielt auch keine Rolle
  • Femdom und Maledom
  • Devote/maso Male- und Femsubs
  • Sklavinnen/Sklaven
  • Diener/Dienerinnen
  • Interessierte und Neugierige BDSMler

Eine kleine Erläuterung zum Hanky-Code Hanky-Codes (vom Englischen: Hanky = Taschentuch) dienen in der BDSM-Szene als Erkennungszeichen für die unterschiedlichen Vorlieben und Neigungen. Ihr Ursprung liegt in der amerikanischen Schwulenbewegung und ist auf den englischen Sexualforscher Havelock Ellis zurückzuführen. Dies setzte sich vor allem in den USA immer weiter durch, da diese Tücher Identifizierungsmerkmale sind und es Gleichgesinnten erleichterte, andere zu erkennen. Da sich die BDSM-Szene immer weiter entwickelte, übernahm man die Tücher und gab ihnen verschiedene Farben, um so den unterschiedlichen Ausprägungen sadomasochistischer Sexualität Ausdruck zu verleihen. Bei den verschiedenen Farben gibt es eine generelle Regel: Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk, Passive am rechten Armgelenk (regulär in der Potasche, aber für diese Party ändern wir es).


Dresscode

Gerne sehen wir Euch in Eurem Fetisch. Sei es Lack, Leder, Latex, Uniform, Burlesk, Harnisch, Sklavengeschirr oder auch nackt.

Der aktive Herr kann einen schwarzen Anzug mit weißem oder schwarzen Hemd tragen und die aktive Dame begrüßen wir auch gerne im langen einfarbigen Abendkleid.

Subs sollen immer Ihrer Stellung nach gekleidet sein.

Straßenkleidung und Hüfthandtücher lehnen wir strikt ab und Personen in nicht angemessener Kleidung werden wir von dem Event ausschließen.


Webseite aufrufen Mehr über Lady Kira (L K Events) erfahren Tickets

5cf5fea68954fa4242f6d9cfd6b9ea0f7c9287f1

Villa Illusion

  • Dachsstr 12
  • 53881 Euskirchen
Staticmap?center=50.6759,6.85672&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|50.6759,6

Share: