Schlagtechnik - Tagesworkshop - 2G+

Samstag, 22. Januar 2022, 11:00 Uhr Einzeltermin

Tagesworkshops 2G+ Die richtige Technik und das grundlegende Verständnis der Kundenfantasie sind Grundvoraussetzung für eine gelungene Flag-Session. Geht es um eine Fantasie, die durch demütigende Bestrafung unterfüttert wird, um das „Aushalten müssen“, oder das Eintauchen in ein besonderes Schmerzerleben?

 
Spanking, Flogger, Flag und Rohrstock Spielanleitungen

Wer hätte gedacht, dass eine Session mit schlagenden Argumenten oft ein ganz sensuelles Erlebnis ist? „Immer feste druff“ ist definitiv der falsche Ansatz. Die Dosis macht das Gift, und in diesem Fall: den Hochgenuss.
 Die richtige Technik und das grundlegende Verständnis der Kundenfantasie sind Grundvoraussetzung für eine gelungene Flag-Session. Geht es um eine Fantasie, die durch demütigende Bestrafung unterfüttert wird, um das „Aushalten müssen“, oder das Eintauchen in ein besonderes Schmerzerleben?
 Was passiert beim Schlagen und Geschlagen werden? Welche Instrumente gibt es? Wie kann ich diese sicher anwenden? Wie steht es mit der Anatomie? Wie vermeide ich Spuren?
 Diesen Fragen widmen wir uns (neben einem ausführlichen Praxisteil) am „lebenden Objekt“.

Inhalte:
anatomische Grundlagen
Schlaginstrumente
Szenarien
After Care

CN:

Wir üben praktisch, auf einvernehmlichen Wunsch auch gegenseitig, wir stellen aber Übungsartner*innen zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um erfahrene Flagellant*innen, die von uns zuverlässig ausgesucht werden.


Dresscode

Casual


Webseite aufrufen Tickets

E9070c3d942babbe3284f5ed72726f24ff53c143

Studio LUX Kurszentrum

  • Tempelhofer Damm 145
  • 12099 Berlin
Staticmap?center=52.4655,13.3859&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|52.4655,13

Tags:


Share: