Lady Kiras Salon

Donnerstag, 27. Januar 2022, 19:00 Uhr Einzeltermin

✖ Kennenlernen ✖ Verweilen ✖ Genießen ✖ Austauschen ✖ Chillen ✖

Lady Kiras Salon

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein. 

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim. 

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein. Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend. 

Weitere Informationen unter lk-events.eu


Webseite aufrufen Mehr über Lady Kira (L K Events) erfahren

1b708c44dcffa0643f821a4dc66677e14ba3effb

Villa Herzblut

  • 45468 Mülheim an der Ruhr
Staticmap?center=51.4263,6.88268&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|51.4263,6

Share: