Bondage online - Meerman-Beinharness

Donnerstag, 11. Februar 2021, 20:00 Uhr Einzeltermin

Spannende neue Fesselungen, Varianten zu bekannten Bondages und tolle Kombinationen. Erweitere deine Fessel-Skills alle zwei Wochen, gemütlich von Zuhause: Sicher, verständlich und sinnlich.

Wiederholen, Varianten lernen und Sielführung perfektionieren, aber auch kreative und außergewöhnliche neue Fesselungen und Kombinationen, die Spaß machen sie direkt anzuwenden. Der Advanced Kurs beschäftigt sich dabei immer mit neuen Sachen, so dass eure Finger und Partner immer mal wieder was Neues genießen können.

Mit dem Meermann-Beinharness fesselt man die Beine zusammen, von der Hüfte bis zu den Füßen. Dabei ist das Design der Fesselung so angelegt, dass das Design Schuppen und Flossen ähnelt und somit der optische Eindruck eines Meerjungmannes entsteht. 

Im Kurs lernt ihr
- Alle erforderlichen Knoten und Wickeltechniken für das Bondage
- Die beste Bein- und Fußhaltung für die Fesselng, sowie evtl. Gefahren 
- Tricks und Kniffe zum Anlegen und das Rope Handlung
- Variante, wie man dies auch an anderen Körperstellen verwenden kann
- Wichtige Sicherheitsaspekte 
- Fitness und körperliche Vorbereitung

Für die Fesselung benötigt ihr mindestens 12m Seil, besser mehr. Die Fesselung kann mit jedem Seil durchgeführt werden, wobei ein blaues oder grünes den Charakter der Fesslung unterstreicht. Ein Partner wird empfohlen, die Fesselung kann aber auch an einem selbst gemacht werden. 

Dresscode

Dressed


Tickets

Online via Zoom

Staticmap?center=37.0902, 95.7129&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|37.0902, 95

Share: