Bondage online - Strahlenfesselung

Donnerstag, 25. März 2021, 20:00 Uhr Einzeltermin

Spannende neue Fesselungen, Varianten zu bekannten Bondages und tolle Kombinationen. Erweitere deine Fessel-Skills alle zwei Wochen, gemütlich von Zuhause: Sicher, verständlich und sinnlich.

Wiederholen, Varianten lernen und Sielführung perfektionieren, aber auch kreative und außergewöhnliche neue Fesselungen und Kombinationen, die Spaß machen sie direkt anzuwenden. Der Advanced Kurs beschäftigt sich dabei immer mit neuen Sachen, so dass eure Finger und Partner immer mal wieder was Neues genießen können.

Die Strahlenfesslung ist ein Bondage, bei dem die Arme hinter dem Rücken zusammengefesselt werden und über ein Nackenelemente verbunden werden. Die Fesselung sieht dabei aus als ob Strahlen vom Nacken zu den Armen abgehen, woher der Namen kommt. Das gleiche Konzept kann aber auch an anderen Körperstellen angewandt werden, wie den Beinen, weshalb wird dies in beiden Varianten anwenden werden. 

Im Kurs lernen wir
- Strahlenfesslung am Oberkörper
- Strahlenfesslung an den Beinen
- Wichtige Sicherheitselemente
- Körperliche Fitness udn Warmup
- Kombinierbarkeit der beiden Fesslungen 
- Integration in die Session.

Für die Teilnahme benötigt ihr 2*8 Seil. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

Dresscode

Dressed


Tickets

Online via Zoom

Staticmap?center=37.0902, 95.7129&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|37.0902, 95

Share: