Bondage online - Zierknoten - Floral Harness

Donnerstag, 11. März 2021, 20:00 Uhr Einzeltermin

Spannende neue Fesselungen, Varianten zu bekannten Bondages und tolle Kombinationen. Erweitere deine Fessel-Skills alle zwei Wochen, gemütlich von Zuhause: Sicher, verständlich und sinnlich.

Wiederholen, Varianten lernen und Sielführung perfektionieren, aber auch kreative und außergewöhnliche neue Fesselungen und Kombinationen, die Spaß machen sie direkt anzuwenden. Der Advanced Kurs beschäftigt sich dabei immer mit neuen Sachen, so dass eure Finger und Partner immer mal wieder was Neues genießen können.

Der Floral Harness ist ein Zierbondage, welches als ästhetische Bekleidung verwendet werden kann. Der Harness stellt eine Art Blüte auf der Front der Brust dar und kann nach belieben an und abgelegt werden. Als Ergänzung ist klassisch ein verzierter Slip für die Damen-Welt gedacht, wobei wir hier auch eine Slip-Variante für den Herren entwickelt habe. 

Im Kurs lernen wir
- Die einzelnen Schritte zum Erstellen der Vorlage 
- Das Knüpfen der Zierknoten 
- Das Anlegen des Hüft- und Oberkörperharnesses 
- Weitere Zier-Elemente für den Knoten
- Mögliche ästhetische Kniffe und Tricks 

Der Kurs kann alleine oder mit einem Partner besucht werden. Es wird eher dünneres Seil empfohlen. Farbige Seile können hier besonders gut wirken. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, da die Zierknoten aber etwas komplizierter als andere sind, sollte grundsätzlich etwas Erfahrung vorhanden sein.

Dresscode

Dressed


Tickets

Online via Zoom

Staticmap?center=37.0902, 95.7129&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|37.0902, 95

Share: