Dreamland Festival 2019

Samstag, 22. Juni 2019, 20:00 Uhr Sonder-Event

Vor mittlerweile über 3 Jahren hatten wir bei einem Besuch des Dreamland die Idee, hier mal eine frivole Sommerparty zu organisieren. Was damals für 100 Leute geplant war endete mit 3 Partys und insgesamt fast 1000 Gästen

Line UP

DJShadyMiles

  • Schwarz Köln, KitKat Berlin, Fetish Fusion Amsterdam, Pleasure Offenbach, Extravaganza Hamburg, Royal Dance Milkersdorf,…

Stephan_Fischer

  • Einmalig Köln, Spring Beats Zell am See, HotnDirty, Guilty, …

DJAndrewClark

  • Secret, Schwarz, Bavarian Fetish, Motte Mottnic,..

DJ_Amar

  • Pleasure, kitkat KA, Mottnic Stuttgart, HotnDirty,...

DJ_Kaendi

  • indecent Events, V.I.P. Hamburg, Dirty Disco Gera, Dreamland Festival,...

DjAnneDecks

  • indecent Events, HotnDirty, Popp die Party KitKat Berlin,..

Dresscode

Weil es zum Thema einfach so gut passt, erwarten wir euch in sexy Beachwear, gerne wie am Strand üblich oben ohne.

Heute sind Flip Flops und Badeshort bei den Männern gern gesehen, auch ein lockeres Freizeithemd für alle die ein bisschen Bauch kaschieren wollen ist vollkommen OK.

Und die Dame bitte im knappen Bikini (wie gesagt das Oberteill könnt ihr gern zu Hause lassen) oder einem Strandtuch um die Hüften, dazu ein Paar sexy Heels und das Outfit ist perfekt. Heute könnt ihr auch mal Farbe walten lassen, was bei den sonstigen Cluboutfits ja gern mal recht schwierig ist.


Webseite aufrufen Tickets

Dc375f198c545aed90a57b95d0d29428cf599435

The Dreamland

  • Steinstraße 6
  • 99885 Ohrdruf
Staticmap?center=50.8372,10.7207&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|50.8372,10

Share: