Erotische Paarkommunikation im Zwiegespräch (Webinar)

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 19:00 Uhr Einzeltermin

“Als das sexuelle Ich bezeichne ich die Fähigkeit eines Menschen im Reifestadium, sexuelle Lust zu empfinden, und seine Fähigkeit, die optimalen persönlichen Bedingungen zu verstehen, unter denen er Lust erlangt.” (Avodah Offit)

 Erotische Paarkommunikation im Zwiegespräch
 
Es gibt die unterschiedlichsten Gründe eine erotische Beziehung lebendiger zu entwickeln: Um eine Krise zu meistern, eine tiefere Verbundenheit zu erreichen, neue erotische Impulse ins Liebesleben zu integrieren, eine aushäusige Verliebtheit als Symptom der eigenen Entwicklung zu verstehen, um Klarheit zu gewinnen, ob sich die Partnerschaft lohnt oder eine Trennung besser wäre. Immer geht es dabei um die Liebe und ihre Wandlungen. 

Zeitumfang 1,5 Stunden. Für Singles und Paare.

Webseite aufrufen

5a37bf8c9986bf1dde8b689c07b835da45c15a74

Share: