HEARTBEATS SUMMERVIBES

Samstag, 20. August 2022, 16:00 Uhr Einzeltermin

An diesem Tag haben wir direkt aus dem Kitty Berlin zu Gast: Basti Wach (KitKat / Insomnia) & Jonas Timm (KitKat / Insomnia)

Jedes Leben beginnt mit einem Herzschlag, dieser führt uns mal langsam, mal schneller durch die Epochen unseres Lebens. Heartbeats steht für pulsierende, elektronische Sounds, Künstler die mit Herzblut dabei sind und Herzmenschen die ihrem Umfeld mit Toleranz und Liebe begegnen. Eine Symbiose aus all diesen Elementen erschafft ein unvergessliches Event, aus wunderbaren Klängen, Farben und Emotionen.

Feiert mit uns die Summeredition  unserer Heartbeats-Eventreihe mit vielen sommerlichen & pulsierenden Eindrücken. 

Planscht im Pool oder chillt in den verschiedensten, dafür angelegten Bereichen mit kühlem Getränk oder Eis Outdoor, für alle die ihrem Spieltrieb nachgehen möchten, stehen die Türen der fantasievollen Indoorplayrooms den ganzen Tag zur Verfügung.

Für die hungrigen Mäuler unter euch, gibt es Gerilltes oder süße Waffeln in kreativen Variationen. 

Für die gesunde Erfrischung nebenher ist unser Obstbuffet Outdoor angerichtet. 

- Umzugsmöglichkeiten mit Schließfach möglich . 

- Extra abgetrennter Raucherbereich Outdoor.  

- Dusche zum erfrischen steht bereit. 

Das Standardticket gilt von 16:00-22:00 

Mit dem Upgrade geht es Indoor von 22:00-02:00 weiter, dies kostet euch 10€ Aufschlag am Einlass und ermöglicht nochmals 4h extra Party für jeden der noch nicht genug hat!

An diesem Tag haben wir direkt aus dem Kitty Berlin zu Gast:  

Basti Wach (KitKat / Insomnia) & Jonas Timm (KitKat / Insomnia) 

Diese verwöhnen unsere Ohren mit den besten Sounds aus Techno, Minimal, House und Classics

Wir sind eine sexpositive Veranstaltung, dies sollte euer Kleidungsstil auch wiederspiegeln.

Coronaregeln: 

Es gelten die aktuellen Verordnungen des Bundeslandes Sachsen. 

Wir freuen uns auf euch!

Dresscode

sexy Dress, Lack, Leder, transparent,, Netzshirt, Catsuit, Legwear, fantasy, extravagant, kreativ!!!

HAUPTSACHE KINKY!

Herren bitte mindestens in Badehose mit freiem Oberkörper.

Damen sollten mindestens einen Bikini tragen.

Wir sind eine sexpositive sommerliche Veranstaltung, dies sollte euer Kleidungsstil auch wiederspiegeln.


Webseite aufrufen

A90966d457a7c7583cff025fe9ae9e2904b4c13e

SVS Club

  • Feldschlösschenstrasse 3
  • 01069 Dresden
Staticmap?center=51.0436,13.7207&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|51.0436,13

Share: