INSOMNIA @ Klubhaus St. Pauli INSOMNIA @ Klubhaus St. Pauli

Samstag, 11. Mai 2019, 22:00 Uhr Sonder-Event

DJs: Scary, Daora & alGee (TechHouse - Progressive)
Show: Pornoformance by DoubleTrouble Berlin
Bizarre Playgrounds & Pervy Surprises


Nach unserem sensationellen Ausflug in die Perle des Nordens im letzten Jahr, zieht es uns auch 2019 wieder nach Hamburg. Dominique bringt die besten Insomnia DJs, die Kinky Showtruppe des Hauses: DoubleTrouble Berlin, das Deko – Team, noch mehr erotisches Mobiliar, die Insomnia Engel und natürlich die Berliner Insomnianer. Eine Kombination der sexy Berlin Beats in schlaflosen Nächten mit der unvergleichlichen Atmosphäre von St. Pauli.

Insomnia bringt Hedonisten & Freigeister zusammen, Thekensteher & Tanzflächenakrobaten, junge Nymphen & reife Bajaderen, Selterstrinker & Champagnergenießer, Lederliebhaber & Latexgünstlinge , Frauenversteher & Supermachos, Wespentaillen-Idealisten & Nacktschnecken, verarmte Wortakrobaten & hochkarätige Mäzene, die Augenweiden & die versteckten Qualitäten, Untouchables & Everybody ́s Darlings.

Wir bauen diesmal noch mehr spannende Spielräume eigens für diese Nacht auf und verwandeln das Klubhaus in ein aufregendes Paradies für verspielte Hedonisten. Unsere Playgrounds laden ein zu frivolem Treiben und wilden Spielen, aber auch mitten auf der Tanzfläche oder in dunklen Ecken wird es sinnliche Überraschungen geben – tut, was Euch beliebt zu tun!


Dresscode

Sexy –Kinky – Fetisch – Elegante Abendgarderobe
Kein Einlass in Straßenoutfit - Jeans – Büroanzug
Verkleide Dich nicht – erfinde Dich neu!


Webseite aufrufen

4ae7d447e6b8f1787307a9e51f337b95fa80d546

Klubhaus St. Pauli

  • Spielbudenplatz 21-22
  • 20359 Hamburg
Staticmap?center=53.5492,9.96426&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|53.5492,9

Share: