KinkyBuddha

Freitag, 10. Juni 2022, 22:00 Uhr Einzeltermin

Kinky, Fivol, Sexpositiv, Queer freundlich

Du hast also Lust, auf eine gemeinsame Reise?
Dann komm zur Kinky Buddha!
Es ist kein "Exklusive Club", sondern viel mehr eine selektive Veranstaltung deren Ziel es ist Leute mit einem ähnlichem Mindset, Werten und Vorstellungen zusammen zu führen und gemeinsam eine fantastische Zeit auf außergewöhnlichen Events zu verbringen.
 Wir verstehen uns als weltoffene Personen, die eine "leben und leben lassen" Einstellung eint! 
 
 Dein Kink muss nicht meiner sein, aber schön, wenn du hier eine Bühne hast um ihn auszuleben!

Dresscode

Kinky, fetisch, keine "alltags Kleidung"


Webseite aufrufen Tickets

C6ab1f3ef881249a3f0e4e0a92f1e7c77c6c3f48

Kinky Buddha

  • 22767 Hamburg
Staticmap?center=53.5489,9.94261&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|53.5489,9

Share: