Weibliche Herrschaft - Erforsche deine authentische dominante Persönlichkeit

Samstag, 16. Mai 2020, 10:00 Uhr Einzeltermin

Ein praxisnaher Wochenend - Workshop für Frauen*, die sich für ihre ersten Schritte als Femdom persönliche Begleitung, Austausch und Unterstützung wünschen.

Ihr wollt in eurer Beziehung gern den Ton angeben und eure Lust am erotischen Machtgefälle in die Realität umsetzen? Ihr habt aufregende Fantasien, in denen machtvolle Herrscherinnen von willigen Sklavinnen verehrt und verwöhnt werden? Oder stellt ihr euch vor, wie ihr euer Gegenüber in einem Rollenspiel als strenge Zuchtmeisterin lustvoll erniedrigt und bestraft? Vielleicht wurde auch der Wunsch an euch herangetragen, das jemand von euch dominiert und kontrolliert werden möchte und ihr seid diesem Gedanken gar nicht so abgeneigt, ihr wisst jedoch nicht, wie ihr es konkret anfangen könntet? Oder ihr habt euch schon ein wenig als Femdom ausprobiert und seid nun unsicher bezüglich der vielen Möglichkeiten, Techniken und der Umsetzung? Ihr habt große Lust, euer inneres Biest herauszulassen, Befehle zu brüllen, fies zu sein, euren sadistischen Gelüsten zu frönen und all das zu tun, was "brave Mädchen" nicht dürfen ?

Wir wollen dieses Wochenende unter dominanten Damen verbringen, oder solchen, die das gerne werden möchten. Wir werden Zeit haben, uns ausführlich zu all euren Themen und Fragen auszutauschen und uns vor allem mit den folgenden Fragen befassen : Worauf habe ich wirklich Lust? Was turnt mich so richtig an? Wobei gerät mein Blut in Wallung? Und wie kann ich meine individuellen Fantasien dann in der Praxis umsetzen?


Webseite aufrufen Tickets

7807bd017a713e1f0efa46f6fd3b2ee63cbb8397

Private SM – Räumlichkeit

  • 69168 Wiesloch
Staticmap?center=49.293,8.68931&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|49.293,8

Tags:


Share: