Nicht suchen, finden!

Lady Kira (L K Events)

Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM-Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlichen Welt als eine aktive Sadistin. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in früher Jugend bewusst. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events und Workshops hat mich dann zur Gründung meiner Firma „L K Events“ geführt. Ich hab damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich bin eure Gastgeberin und Workshop-Leiterin. Ich biete euch exklusive BDSM-Veranstaltungen und -Workshops an. Gerne richte ich, eine nach euren Vorstellungen gestaltete BDSM-Zeremonie, wie z. B. Geburtsfeier oder Hochzeit aus.

Meine Events finden immer in gut ausgesuchten Clubs statt. Bei den Workshops werde ich häufig von tollen Kooperationspartnern unterstützt. Somit biete ich euch ein breites Spektrum an, damit ihr euren Spieltrieb möglichst umfassend ausleben könnt.

Meine aktuellen Events und Workshops findet ihr auf meiner Homepage. Habt Spaß, tobt euch aus, fühlt euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.


Galerie für „Lady Kira (L K Events) “


2 ähnliche Workshops