Nicht suchen, finden!

RopeEmotion

„RopeEmotion“ ist Bondage-Artist und ansässig im Ruhrgebiet. Sein Künstlername setzt sich aus „Rope - Emotion - Motion“ zusammen. Sowohl deutschlandweit, aber auch international, tourt er für BondageShootings, Workshops und Shows um die Welt. RopEmotions steht für die kunstvolle und emotionale Bindung. Das Wichtigste beim Fesseln ist für ihn immer Emotion, Kommunikation und natürlich die Sicherheit. Es geht um dieses überwältigende Gefühl auf beiden Seiten des Seils und das Sichfallenlassen in eine andere Welt. Neben den zahlreichen Events, die er deutschlandweit durchführt, kann man ihn auch für individuelle Gruppen oder Einzel-Coachings im eigenen Homestudio buchen. Die Kurse reichen von der Vermittlung der Bondage-Grundlagen, bis hin zur Entwicklung des eigenen Fessel-Stils für Fortgeschrittene. Darüber hinaus kann man ihn für Fotoshootings mit und ohne Model engagieren. Seit 2010 studiert RopEmotion Shibari und besuchte nach und nach verschiedene nationale und internationale Rigger. Er hat seine Arbeit in diversen Workshops, Mini-Workshops auf Conventions sowie im Einzelunterricht immer weiter verfeinert. Unter anderem besuchte er Ren Yagami, OsadaSteve, DocVale, RopeKnight, Wildties, Gorgone, Mosafir und viele Weitere. In den vergangenen Jahren beeinflusste ihn vor allem Ren Yagami stark. Letztendlich hat er so sein eigenes, einzigartiges Bondage entwickelt. Seine Art zu Fesseln spiegelt seine eigene Faszination daran wider, die aus der Psychologie, Erotik sowie der zwischenmenschlichen Kommunikation eine Einheit bildet.


Galerie für „RopeEmotion“


1 ähnliche Bondage