Berlin: Erstes, großes Dog-Player-Treffen zu Ostern 2019

12.03.2019 2f0fe6f9aa572e71045587d68ff7399645e6726d

Puppy Player können ein ganzes Wochenende in ihrer Lieblingsrolle eines menschlichen Welpen verbringen.

Unter der Bezeichnung "Pup Play" ist ein mittlerweile immer weiter verbreiteter Trend definiert, bei dem Liebhaber des sogenannten "Role Plays" in die Rolle eines menschlichen Welpen schlüpfen. Deutschlandweit gibt es in fast jeder größeren Stadt Stammtische für Männer, Frauen, Hetero-, Homo und Pansexuelle, um Gleichgesinnte zu treffen.

In Berlin haben sich nun erstmals mehere Veranstalter zusammengeschlossen, um ein ganzes Wochenende diesem Thema zu widmen.

Das manigfaltige Programm ist auf der Website nachzulesen.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Berlin: Erstes, großes Dog-Player-Treffen zu Ostern 2019“: