Demask Berlin Fetisch-Shopping im neuen Store

27.05.2021 Bdfb4fa19151629c5ab61d4f4be64a031d9ada3f

In Berlin hat eines der angesagtesten Latex-Labels weltweit eine Filiale eröffnet: Ab sofort könnt ihr im Demask Store in der Fregestraße nicht nur hochwertige Latexmode kaufen sondern auch außergewöhnliche Kreationen von Rubber’s Finest und edle Masken von Bea & Frank Miersch.

Was ist Demask?
Demask ist das holländische Kult-Label für außergewöhnliche Latex-Mode. Vor über 30 Jahren wurde die Marke in Amsterdam von Latex-Ikone Steve English gegründet. Seitdem verkauft Demask nicht nur exklusive Fetisch-Kleidung, sondern ist auch auf zahlreichen Events vertreten

Was bekomme ich im neuen Store?
Der Demask Store bietet natürlich Latex-Mode, für sie und für ihn. Hier findet ihr alles von Catsuits, über Korsagen bis Röcke, Oberteile und Kleider - letztere auch für ihn, denn auch Crossdresser kommen hier voll auf ihre Kosten. Bizarre und heiße Accessoires runden das Angebot spannend ab.

Was gibt es besonderes bei Demask?
Demask Berlin fährt zur Eröffnung mit Top-Marken aus dem deutschen Fetisch-Mode-Bereich auf. Ihr bekommt hier außergewöhnliche Heavy Rubber Kreationen von Rubber’s Finest (Tipp: Unbedingt die Atemkontrolle-Masken ansehen!) und edle Masken von Latex-Diva Bea Miersch, bekannt von Mpicsmedia.  

Was wird noch kommen?
Trotz eines tollen Start-Angebots werden die Betreiber*innen des Stores nicht müde und arbeiten bereits an den nächsten spannenden Kooperationen mit Top-Designer*innen und Künstler*innen, über die jedoch noch nicht zu viel verraten sei - es bleibt aber aufregend!

Wie komme ich da hin?
Der Demask Store ist in der Fregestraße in Berlin Schöneberg zu finden und hat seine Türen für euch geöffnet. Ihr könnt vieles auch online bestellen bzw. euch auf dem hauseigenen YouTube-Kanal zeigen lassen. Auch für persönliche Beratung außerhalb der Öffnungszeiten könnt ihr euch im Demask Store melden!

Anschrift:
Fregestraße 80, 12159 Berlin
Derzeit nach Terminvereinbarung unter +4930 / 383 04 242 oder 01773008856

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Demask Berlin Fetisch-Shopping im neuen Store“: