Fetischparty im Hotel

26.02.2018 D0cdc327beed3e1f569574c175fadfbc744c0be2

Direkt am Kölner Dom findet vom 2. – 3. März 2018 in einem kompletten Hotel ein Fetisch-Weekend statt.

Die Veranstalter um Angels & Devils haben sich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie veranstalten an einem kompletten Wochenende ein Fetisch- und BDSM-Weekend in einem Hotel mitten in der Kölner City; direkt am Dom. Bis zu 600 Feierwütige können an diesem bizarren Erlebnis partizipieren. Alle Zimmer des Hotels, die Konferenzräume, welche teilweise zu Playrooms umfunktioniert werden, sowie das Restaurant, sind komplett dem Szene-Publikum vorbehalten. Daher darf getrost gestöhnt, der Sklave aus dem Napf am Boden essen oder das Latex-Outfit ununterbrochen getragen werden. Am Samstag findet die große Dance-Night mit den Deejays Phil Fuldner, Philip Thomas und Mr. Hightower statt. Der BDSM-Bereich ist komplett offen und lädt zum öffentlichen Spiel und zum Zuschauen ein. Es gibt keine Separees, jeder zeigt sich im besten, hedonistischen Sinn. Auch am Freitag wird getanzt und Stargeiger Dylan Naylor freut sich auf die besonderen Gäste.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Fetischparty im Hotel“: