Hashtag joyclubonair vom Joyclub für alle kinky Online-Parties

05.05.2020 C4e25bd4995cf4e558ca64d3294f47517e56e61d

Die größte, erotische Social Media Plattform „Joyclub“ bietet den Plattform-Veranstaltern - und Clubs eine neue Funktion an, die mit dem Hasthag #joyclubonair bedient werden kann.

Da aktuell auf absehbare Zeit keine realen Treffen und Events möglich sind, führt die Online-Community die Möglichkeit ein, im Event-Kalender „Online-Event“ einzurichten. Das sind Veranstaltungs-Ideen, die dem User nur online angeboten werden.

Viele Veranstalter und Clubs machen von dieser Funktion Gebrauch. Sie bieten Workshops, Musik-Streaming-Parties und Live-Chats an, um die Menschen mit interessanten Sachen, auch daheim zu versorgen. Auf diese Art findet fast jeder ab sofort mittels des Hashtag #joyclubonair alles auf einen Schlag, was das Portal programmmäßig zu bieten hat. Langes Suchen im WWW ist damit etwas einfacher geworden.

So veranstalteten Tabou Events aus Offenbach bei Frankfurt und Einmalig aus Düsseldorf zum dritten Mal ihre Dance@Home Party, zu der sich bis zu 3000 User online anmeldeten. Es wurden zwei verschiedene, virtuelle Dancefloors mit unterschiedlicher Musik und verschiedenen Deejays geboten.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Hashtag joyclubonair vom Joyclub für alle kinky Online-Parties“: