Herne: Dirty Crate hat was zu feiern!

05.03.2019 A8954fb2c895e9c4e69cdae0f2a39d1155d9be6e

Vom 10. – 16. März feiert der Laden mit Schlagendem 1 Woche lang sein Remake in neuen Räumen.

Dirty Crate und SchlagLaden ist umgezogen. In einem Privathaus befinden sich die neuen Ausstellungsräume, die in der Woche ab dem 10. März täglich zwischen 12 bis 21 Uhr besucht werden können.

Dazu ist eine Anmeldung auf der Website von "Andy" aka Andrea notwendig, um einen persönlichen Termin in der Wiedereröffnungsphase zu ergattern.

Dirty Crate ist bekannt geworden durch seine Peitschen mit Stecksystem, die man sich individuell in Farbe, Länge und Material zusammenstellen kann.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Herne: Dirty Crate hat was zu feiern!“: