Königin des Burlesque zu Gast in Hamburg

13.09.2017 19bd151473319dab4fa71802d0829bbaa547fd39

Tempest Storm wird am 1. Oktober zu Gast in der Boutique Bizarre auf St. Pauli sein.

Feuerrote Haare und zeitlose Schönheit, eine kurvige Silhouette, die sich langsam auf einer Bühne entkleidet: Damit wurde Tempest Storm zur Legende. Sie wohnte Tür an Tür mit Marilyn Monroe, hatte Affären mit dem jungen Elvis und JFK. Allein, wenn Tempest Storm ihren Mantel auszog, kam es bereits zu Tumulten. In den 50ern zählte sie zu den bestverdienenden Frauen Amerikas. Sie verzauberte und verführte ihr Publikum auf der Bühne durch ihre legendären Shows, sie war es, die die Kunst der Burlesque gesellschaftsfähig gemacht hat. In Schlüsselfilmen der Burlesque-Szene spielte sie mit Betty Page die Hauptrolle. Während Betty Page sich kurz darauf aus dem Business zurückzog, blieb Tempest Storm der Bühne erhalten und in Ihrem Erfolg ungebremst. 

Heute zählt sie mit ihren 89 Jahren als Grande Dame der Burlesque. Strippen und tanzen überlässt sie indes den jungen Burlesque-Stars. Tempest Storm wird sich in der Boutique Bizarre ihren Fans und Bewunderern zeigen und Autogramme geben. Begleitet wird sie von dem bezaubernden, schweizer Burlesque-Star Zoe Scarlett. Zoe Scarlett gehört zu den wenigen Europäerinnen die als Top Stars der internationalen Burlesque- und Pin-Up Szene bezeichnet werden können. 

Dieser Auftritt wird der Einzige in Deutschland sein. Welcher Ort wäre dafür passender geeignet als die Boutique Bizarre, der größte Erotik-Store auf der Hamburger Reeperbahn. 

Datum:
01.10.2017 16 – 18:00 Uhr 

Anschrift:
Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, Hamburg

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Königin des Burlesque zu Gast in Hamburg“: