myKiNK-Style, das neue, digitale e-Paper

03.07.2020 791311ec629071a47e7088eafac338d24c7ccc13

Die Ausgabe des ersten digitalen e-Paper mit vielen tollen Funktionen, wie Videos, Verlinkungen und Slide-Shows ist online.

Das neue Magazin aus unserem Verlag ist kostenlos und immer und überall verfügbar. Mit diesen drei Attributen möchten wir dir dein neues Lesevergnügen auf Smarphone, PC, Laptop oder Pad bieten. Dieses Magazin gibt es nicht gedruckt. Aktuell findest du auf über 100 Seiten viele kinky Themen rund um tiefes Wissen, alles zu deiner Sexualität, Kinkstyle-Themen, also alternative Fashion, sex-positives Reisen, Orte, wo du „anders“ Urlaub machen kannst und viele künstlerische Fotos alternativer Fotografen aber auch Themen rund um aphrodisierende Ernährung.

Themen der ersten Ausgabe sind unter anderem, Latex auf der Straße tragen, Körpergefühl durch Lu Jong, Erotik-Toys zum Schmücken, Asexualität, Fetisch-Art-Fotografie oder Haben wir alle einen Fetisch?

Unten auf "Website aufrufen" klicken, um zum kostenlosen e-Paper zu gelangen!


Webseite aufrufen

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „myKiNK-Style, das neue, digitale e-Paper“: