No-Tell Stundenzimmer Hamburg

08.05.2020 Eb9a500dc1dd4371995cb5422c85e972872b20fb

Das No-Tell ist seit April direkt über dem Equinoxe Swingerclub. 185 qm bieten mehrere Zimmer für Paare oder Gruppen.

Das No-Tell befindet sich auf einer Etage direkt über dem Swingerclub Equioxe. Es ist eingerichtet mit Vielem, was Paare oder Gruppen, die ihren frivolen Fantasien nachgehen möchten, interessiert.
 
Die fünf Räume bieten Liege-Möglichkeiten, Sound- und TV-Erlebnis, gemütliche Lounge-Sitzgelegenheiten, BDSM-Möbel sowie Hygiene-Artikel und Wellness-Produkte. Für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgt eine indirekte, farblich steuerbare Beleuchtung.
 
Die Räume können für ungestörte Treffen stundenweise gemietet werden. Hier ist sicherlich auch von Vorteil, dass diese Einrichtung direkt über dem Swingerclub Equinoxe liegt. So lässt sich ein Besuch auch praktisch mit einem Besuch im Club kombinieren. Ein kleines Highlight ist die angeschlossene Dachterrasse, die den Gästen zur Nutzung zur Verfügung steht.
 
Termin:
Ab April 2020
 
Ort:
No-Tell, Nebeneingang Swingerclub Equioxe
Eiffestraße 584, 20537 Hamburg
 
Foto:
Alexandr Ivanov, Pixabay

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „No-Tell Stundenzimmer Hamburg“: