Obscene-Store in Kiel

25.04.2018 45b641e8e4c5e50984758b4a47875dd2c3756e7a

Das neue Ladengeschäft für alternative Fashion bietet kinky Outfits aus den verschiedenen Bereichen.

Das Latex-Label Isabeau Ouvert hat angrenzend an seine Latex-Werkstatt ein gemütliches, 50 qm großes Ladengeschäft eröffnet. Sie versuchen, abwechslungsreich zu sein und unterschiedliche Stilrichtung anzubieten. Hier gibt es Kleidung für sie und ihn, Plus Size bis Größe 56 und Korsetts aus den Bereichen Gothic, Punk, Vintage-Clothing, Pinup, Wetlook, Latex sowie einiges mehr. Es ist kein klassischer Erotikshop, sondern ein Angebot für alternative Fashion, um sich auch für kinky Events einkleiden zu können.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Obscene-Store in Kiel“: