Odi et Amo – Leipzigs neue Fetish-Party

24.01.2018 F5857125851298079309b53b31232f0264aa384d

Am 16. Februar treffen sich Fetischliebhaber im KFK Tanzkeller.

Hier tanzt man sich die Füße wund zu den Tunes von Rascal & Friends, vergnügt sich im SM-Dungeon-Bereich, entdeckt den Pink Room, plaudert mit anderen sinnlichen Sündern und genießt die Live-Suspension-Bondage-Show: Odi et Amo is back!

Dabei gilt ein strikter Fetish-Dresscode. Das kann heißen Latex, Lack und Leder. Es kann heißen Cross-Dress, Lingerie, Cosplay oder was auch immer einem einfällt. Rein kommt, wer sich Mühe gibt. Die Entscheidung der Tür-Damen ist entgültig. „Nur mal reinschauen“ gibt es nicht. Keine Ausnahmen!

Im BDSM-Dungeon-Bereich können sich die Gäste ihre dominante oder devote Leidenschaften ausleben. Die Dungeon-Monitors (mit roter Schärpe gekennzichnet) sorgen dabei für Sicherheit. Damit das funktioniert, sind zwei Dinge von oberster Wichtigkeit: Toleranz und Respekt.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Odi et Amo – Leipzigs neue Fetish-Party“: