TO.mTO Korsett Salon in München

13.06.2020 A0d48574d8a54fffefca0deba6e274697001f685

Es ist eine der seltenen Möglichkeiten, sich von Tonia Merz, Inhaberin der Korsettmanufaktur TO.mTO maßnehmen zu lassen.

Während der Pandemie haben und hatten viele die Zeit, neue Ideen umzusetzen oder Konzepte, die lange in der Schublade lagen, heraus zu holen. So entstand die Idee für ein neues Eventformat aus dem Hause TO.mTO. Der Korsett Salon geht nun erstmalig am 19. bis 20. Juni in München und danach vom 26. bis 27. Juni in Stuttgart an den Start. Dieses stellt den Auftakt für eine ganze Reihe solcher Termine, verstreut über die Bundesrepublik, dar.
 
Und die Idee ist ganz einfach: Der Showroom mit vielen Korsetts aus Berlin wird einfach in eine andere Stadt verlegt. Zusätzlich steht die Eigentümerin Tonia Merz persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Dabei geht es exklusiv zu, denn es werden maximal zwei Kunden bzw. Paare gleichzeitig empfangen und bedient. So bleibt sehr viel Zeit für den einzelnen. Besuche sind somit ausschließlich nach Terminvereinbarung möglich.
 
Der Besuch der Korsettmanufaktur ist etwas ganz Besonderes. Denn es gibt die seltene Möglichkeit, direkt vor Ort Maßnehmen zu lassen, um das teure Stück möglichst optimal an den eigenen Körper schneidern zu lassen. Dabei ist es egal, ob es ein Korsett für die Frau oder den Mann wird. Tonia Merz und ihr Team von TO.mTO sind auf beides spezialisiert.

Termine:
19. – 20. Juni 2020
Korsett Salon, München
Gubestr. 20 (Rückgebäude), 80992 München

26. – 27. Juni 2020
Korsett Salon, Stuttgart
Fr. Bulm, Reuchlinstr. 11, 70178 Stuttgart

Foto: 
Zarya Photo  
Model: 
Tara La Luna 

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „TO.mTO Korsett Salon in München “: